Dienstag, 19. März 2013

Review Makeup remover oil-free

Da ich insgesamt ein recht öliges Hautbild habe dachte ich mir letztends: warum nicht mal einen Öl-freien Makeup Entferner ausprobieren?...
Gesagt getan, habe ich mir den "eye makeup remover oil-free" von essence geschnappt.
Ich war sehr enttäuscht. Der Entferner ist zwar sehr mild und reizt Augen und Haut überhaupt nicht, entfernt aber leider auch mein makeup nicht, sondern verschmiert es nur...
Ich hatte aber noch nicht aufgegeben und wollte den "oil-frees" noch eine Chance geben. also hab ich mir auch noch den "Augen Make-Up Entferner" von Balea geholt, der verspricht nicht zu fetten.
Und das war der noch größere Reinfall, denn dieser Make-Up "Entferner" entfernt genauso wenig und brennt mir auch noch totaaal in den Augen... :(
Fazit: Diese beiden Produkte sind leider völlig ungeeignet, denn wenn ich, und ich trage wirklich seehr wenig makeup schon nichts runterkriege, wer dann?

Im Endeffekt bin ich wieder beim öligen makeup remover angelangt und teste jetz mal den CV "2-Phasen Makeup Entferner"..... Mal sehn ob der was taugt ;)

Die beiden Reinfälle :( Kauf nicht empfehlungen...

Mein neues Versuchskaninchen ;)

1 Kommentar:

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, Feedback etc. :)