Montag, 18. März 2013

Dr. Oetker Cupcakes yum yum

Ich liebe sie, die Cupcake Backmischung von Dr. Oetker...
Die Cupcakes schmecken nicht nur super :P Nein, sie sind auch noch in ca. 20 min fertiggestellt und sehen einfach immer perfekt aus. Sie sind also ideal für backfaule Menschen, die anderen (oder sich selbst hehe) trotzdem
dem gerne eine Freude machen wollen. Ich habe diese Cupcakes schon oft zu Geburtstagen oder anderen Veranstaltungen mitgebracht und immer vieeel Lob geerntet ;)
Ich persönlich mag die Schoko Version der Cupcakes lieber, denn wenn Schoko dann richtig Schoko :P
Ich hoffe diese kleine Kritik hat euch was gebracht
Spread Love & Cupcakes  *lol*
Sophielaflora
Meine selbstgemachten Schoko Cupcakes
Verpackung (Picture taken from Google)

1 Kommentar:

  1. Yummi schauen sehr lecker aus ! Kannst gerne morgen einen mitbringen ! ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, Feedback etc. :)