Donnerstag, 21. März 2013

H&M Most Wanted List

Hier ein paar Dinge die ich aufgrund des nahenden Frühlings und Sommers uuunbedingt haben muss...
MOST WANTED H&M THINGS: (all pictures taken from H&M-Website)

Diese Schultertasche in Koralle ist sooo cool und ich liebe die Nieten am Rand (es gibt sie auch in Schwarz) Preis: 12,95Euro

Coole Bikerboots. Passen super zu Jeans und Shorts, oder als Stilbruch zum süßen Sommerkleidchen...
 Preis: reduziert auf 20 Euro
Süße, pastellige Nietenarmbänder. Sehr schön für den Frühling. Schöner Mix aus Tough und Girly         Preis: 4,95 Euro
Coole, fette neon, Plastikringe in diversen Sommerfarben                      Preis: 4,95 Euro
Nieten zum selbst verzieren (DIY) von Shorts oder Chucks           Preis: 4,95 Euro
Die Smokey Eyes Palette mit schönen Khaki und Beigetönen :)      Preis: 4,95 Euro
Und das wars auch schon :P jaja... was man als Mädchen nicht alles braucht :) Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren....
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch bitte :) Danke und euch einen tollen Donnerstag
Ich sag nur GNTM hihi

3 Kommentare:

  1. Hach, ich liebe H&M ! Hab erst heute wieder den Online Shop leer gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa sooo cool ich muss die korallentasche kaufen <3

    AntwortenLöschen
  3. hey :) danke für deinen lieben Kommentar erstmal, ich hab mich riesig gefreut! Ich bin ja auch noch relativ neu dabei und weiß wie schwer es ist leser zu bekommen oder ein bisschen bekannter zu werden! Aber du hast auf jeden fall eine neue followerin!
    schöner post, besonders der tipp mit den DIY Nieten gefällt mir, ich bin schon länger auf der suche und immer zu faul im internet zu bestellen also werd ich gleich mal zu h&m wandern :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, Feedback etc. :)