Sonntag, 27. September 2015

Côte D'Azur - Eindrücke aus meinem Urlaub | Part 1

Urlaub ist doch für wirklich jeden etwas schönes. Gerade weil ich im Oktober mein Studium beginne, habe ich meinen vielleicht letzten "Familienurlaub" an der so genannten azurblauen Küste (ich kann bestätigen das Wasser hat wunderschöne Farben) besonders genossen. 
Hier einige Eindrücke :)

Als erstes das süße Dorf "Biot": 
Schöner kleiner Markt und gemütliche Atmosphäre, außerdem nicht weit von Antîbes.





Dann der erste Hauptstopp "Antîbes":
Die Bilder sind morgens aufgenommen




Cannes:
Sehr schön als abendlicher Ausflug









Ich hoffe Euch gefallen die Eindrücke die ich eingefangen habe. Ward ihr schon mal an der
 Côte d'Azur? 
Video Eindrücke von meinem Urlaub findet Ihr auf meinem Youtube Kanal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, Feedback etc. :)