Montag, 4. Mai 2015

Hans im Glück - Restaurantempfehlung

Die Restaurantkette Hans im Glück ist ja schon längst nicht mehr unbekannt, aber da ich letzte Woche mal wieder mit meiner Familie dort essen war dachte ich, ich zeige euch mal meine Favoriten.

Ich persönlich nehme immer einen der klassischen Burger: Heumilchkäse
Wir hatten uns zusammen als Beilage noch zwei Pfund Fritten bestellt, dazu kann ich den Avocadodip sehr empfehlen! 

 

Auch für Vegetarier und Veganer steht hier eine große Auswahl zur Verfügung. Meine Schwester hatte beispielsweise den "Veganen Burger". Anfangs war ich skeptisch, habe dann aber probiert und festgestellt das der Burger super lecker ist! Mein Vater hatte den vegetarischen Burger "Dreikäsehoch", meine Mutter und mein Bruder den "Stallburschen" mit Bacon etc.

 Die Getränke und der Nachtisch sind auch besonders und sehr lecker. Man merkt die Qualität der Zutaten. Sogar mein Vater, der eigentlich kein Burger-Liebhaber ist, war begeistert.

Nachtisch: "Hupf im Hemd" (fluffiger Guglhupf mit Vanille- und Schokososse und Sahne) und "Omas Geheimnis" (weicher, warmer Schokokuchen mit Schokososse, Sahne und Vanilleeis)
Beider sehr zu empfehlen!
Mein Favorit war der Guglhupf.



Ich hoffe Euch hat dieser Blogpost gefallen. Bestimmt habt Ihr jetzt Hunger? Ich auf jeden Fall.

xxx
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, Feedback etc. :)