Montag, 20. April 2015

London - The Place to be oder der perfekte kleine Urlaub

Zwei Freundinnen.
Ein spontaner Städtetrip.
LONDON
Ich habe mit einer Freundin (an dieser Stelle liebe Grüße an Klari), einen relativ spontanen Städtetrip nach London gemacht. Ich hatte echt Angst davor, weil ich nicht der spontanste und reiseerfahrenste Mensch bin. Ich durfte aber feststellen das der Urlaub rundum perfekt war. 

 Das süßeste Hotel im kleinen Vorort Barking. (the place to be)
Cookies und Croissant zum Frühstück.
Die ganze Reise super Wetter.
Viel tolle Eindrücke.
Lange Sightseeing Bus fahrt.
Lachanfälle egal wo wir gerade waren. (ich raste aus!)
Shopping.
Leckerste Pizza ever.
Eis am Brighton Beach.
Brighton Pier.
Spazieren in Barking.
Der Hyde Park.

Um nur einige tolle Momente und Orte unseres Trips zu nennen.
Hier zur Veranschaulichung einige Bilder.
Ich vermisse es...
Viel Spaß!!
xxx





























Ich hoffe euch hat der Post gefallen

Wer Videos lieber mag:
xxx
Sophie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, Feedback etc. :)